Besuchen Sie uns an folgenden Messen persönlich


Maison Objet
08.09.2022

Paris-Nord Villepinte

Aussteller:

  • Guzzini S.p.A. Halle 3 Stand A4-B3


Ambiente Frankfurt
11. - 15. Februar 2022
Messe Frankfurt

Aussteller:

  • Guzzini S.p.A. Halle 4.0 Stand D02
  •  Partner TrendSENSE GmbH


News & Presse

01.01.2022

Sophienwald - DAS GLAS FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE - Willkommen in der Kawea Familie!
Kunstwerke aus Glas. Zart und fest, klassisch und modern, edel und doch erschwinglich.
Jedes Glas ist mundgeblasen und handgefertigt und somit ein Unikat. Dank seiner Leichtigkeit,Elastizität und Eleganz ist höchster Genuss garantiert. Neu spannend und jetzt auch in der Schweiz erhältlich! Wir freuen uns auf die Partnerschaft und den High End Produkten von Sophienwald, Österreich!


24.12.2021

Gratulation an Florian für den Erfolg und den tollen Fernsehbericht im ORF!
Danke für die Partnerschaft, die wir seit 2021 pflegen!


12.08.2021

Guzzini und Ihre schönen, designorientierten Kunststoffartikel haben sich schon sehr schnell etabliert bei uns. Die Lieferungen funktionieren reibungslos, da das Lager in Italien gut bestückt ist und schnell agieren kann. Natürlich funktioniert die Serie Re-Circle, mit den aus alten Petflaschen reziklierten und formschönen Küchen- und Haushaltartikel, im Moment fantastisch. Trifft doch dieses Thema den Trend von Nachhaltigkeit und lokaler Produktion auf den Punkt.